News - Spieltage


Nachruf

 

Die Basketballabteilung der Sportvg Feuerbach trauert um ihren, mit 57 Jahren verstorbenen ehemaligen Spieler, Trainer und Schiedsrichter Markus Rüttler. Besser bekannt unter seinem Spitznamen Ede, den er aufgrund seiner Ähnlichkeit mit dem Schauspieler des Ganoven Ede aus der Fernsehserie Parole Chicago von den Kirchheimer Spielern erhielt. Wer Ede erlebt hat, weiß dass die Basketballszene um eine besondere Persönlichkeit ärmer geworden ist.

Nach zwei Jahren als Spieler in der 2. Bundesliga in Ludwigsburg und 2 Jahren Regionalliga in Kirchheim Teck kam Ede 1986 zu der Sportvg Feuerbach. 1988 wurde er mit dem Team Regionalligameister und verpasste knapp den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Als Trainer schaffte er im Jahre 1995 mit dem Oberligateam den Aufstieg in die Regionalliga.

Sein umgängliches und kameradschaftliches Wesen wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Karin und den beiden Söhnen Felix und Max.

 

 


An alle Eltern, Fans Freunde und Zuschauer die uns bei  Heimspielen oder Auswärtsspielen zujubeln!!

Eine Aktion des Bezirk3 und des BBW
Eine Aktion des Bezirk3 und des BBW


Heimspieltag in der Jahn-Sporthalle Feuerbach

Samstag 10.10.20

 

10 Uhr: U14 vs TG Nürtingen 1

12 Uhr: U16 vs TSG Öhringen

14 Uhr: Damen vs TSV Steinenbronn

16 Uhr: Herren 2 vs TSV Malmsheim

18 Uhr: Herren 3 vs Croatia Stuttgart 2

20 Uhr: Herren 1 vs MTV Stuttgart 2